D´JuWi 2024 – Manege frei im Abenteuerland

D´JuWi 2024 – Kinderfaschingsball Oberroth

Am Samstag, den 03.02.24 war es endlich so weit. Der lang ersehnte erste Auftritt mit dem neuen Motto war da. Das Vereinsheim war voll und alle waren sehr aufgeregt.

Die 25 Kinder der D´JuWis strahlten durch die Sonnenstrahlen, welche durchs Fenster fielen, in ihren neuen Outfits in vollem Glanze!

Mit glitzernder Eleganz zeigten sie verschiedenste Darbietungen verpackt in einer passenden Choreografie. Zu sehen war ihr eigen kreiertes Abenteuerland, sie sind dem Alltag entflohen und haben auf der Tanzfläche eine neue Welt voller Kreativität geschaffen.

Die Premiere war ein voller Erfolg und die zahlreichen weiteren Auftritte können kommen!

Die D´JuWis wurden zurecht mit viel Applaus und Lob belohnt!

D´JuWi 2024 – Närrischer Kinderspaß Bellenberg

Am Rosenmontag waren wir beim Kinderfaschingsball in Bellenberg zu Gast. Auf der großen Bühne tanzten wir vor einer prall gefüllten Halle unser Programm. Hauptteil und Zugabe von „Manege frei im Abenteuerland“. Alle waren begeistert und belohnten uns mit tosendem Applaus. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

DANKE an die NZ Bellenberg!

D´JuWi 2024 – Kehraus Oberroth

Am Faschingsdienstag durften wir wieder vor heimischem Publikum unseren Mottotanz beim Kehraus der Feuerwehr in Oberroth zeigen. Es hat wie jedes Jahr sehr viel Spaß gemacht und wir hatten somit einen großartigen Abschluss der Faschingssaison.

D´JuWi 2024 – Jugendshowtanznachmittag Äpfingen

Am Sonntag, den 10.03.2024 sind wir wieder einmal gemeinsam zum Jugendshowtanznachmittag nach Äpfingen gefahren. Wir konnten unser Programm als Startnummer 12 von insgesamt 15 Gruppen vor einer vollen Festhalle zeigen. Alles hat einwandfrei funktioniert und wir haben viel Applaus bekommen.

Vielen lieben Dank nach Äpfingen für den schönen Nachmittag!

D´JuWi 2024 – Kinder- und Jugendtanznachmittag Erolzheim

Am heutigen Sonntag, den 21.04.24 haben wir uns gemeinsam auf den Weg nach Erolzheim gemacht. Wir hatten unseren Auftritt im ersten Block und konnten unsere Choreografie mit glitzernder Eleganz vor einer vollen Festhalle tanzen. Alles ist einwandfrei gelaufen in unserer Manege im Abenteuerland.

Vielen Dank nach Erolzheim und bis nächstes Jahr!