UPREDS 2022

Das Jahr 2021 war ein erfolgreiches Trainingsjahr für uns. Wir sind sehr gut vorangekommen und waren für die Saison 2022 fast fertig mit dem neuen Mottotanz. Unsere letzten Vorbereitungen mussten wir dann aufgrund der Pandemie wieder unterbrechen. In nächster Zeit machen wir einfach das Beste daraus, trainieren so gut es geht unter den jeweils geltenden Vorgaben weiter und sehen positiv diesem neuen Jahr entgegen. 2022 ist ein sehr wichtiges Jahr für uns! 

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum. Die UPREDS wurden 2012 gegründet und haben sich jährlich gesteigert und weiterentwickelt. Wir haben zusammen schon viel erreicht und deswegen dieses Jahr allen Grund zu feiern. Wir haben einiges vor und hoffen, dass wir unsere Pläne umsetzen können bzw. dürfen.

 

Auf jeden Fall bedanken wir uns jetzt schon für 10 Jahre Unterstützung und Treue! DANKE an alle Sponsoren und Gönner, an unsere Fans und Familien, an unsere Heimat und Freunde, an unsere Veranstalter aus Nah und Fern, an die vielen fleißigen Hände im Hintergrund und an unseren SVO! Wir wissen das sehr zu schätzen! DANKE für Euer Vertrauen in uns! Wir freuen uns heute schon darauf, Euch allen unsere neue Show zeigen zu dürfen und mit einem Lächeln auf den Bühnen dieser Region zu stehen! Alle vom Team sind mehr als bereit und wollen einfach wieder vor unserem Publikum TANZEN!

 

Unsere Mottotänze der letzten 10 Jahre:

  • 2012 Unser Gründungsjahr
  • 2013 “Tanzende Unterwasserwelt“
  • 2014 “Eine ziemlich krasse Herde“
  • 2015 “Paradiesvögel“
  • 2016 “Red Power“
  • 2017 “Let´s Rock”
  • 2018 “ready-steady-Touchdown
  • 2019 “UPREDS im Einsatz”
  • 2020 “FLUG 2020”
  • 2021 (Pandemie)
  • 2022 MOTTO IST NOCH GEHEIM 

 

„LEBEN heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,

sondern lernen, im Regen zu TANZEN“