UPREDS 2020 Motto „FLUG 20 20“

In dieser Faschingssaison waren wir als „Retro-Piloten“ mit unserem Motto „FLUG 20 20“ in der ganzen Region unterwegs. Saisonauftakt war wie jedes Jahr am 5. Januar bei der Showtanznacht in Tannheim. Es hat soviel Spaß gemacht, unseren neuen Tanz zu präsentieren. Viele mitgereiste Fans und das restliche Publikum haben uns bei der Premiere mit Applaus und Lob überschüttet. Wir haben uns so sehr gefreut und sind voll motiviert in den Fasching gestartet. Gelandet sind wir dann in den folgenden Wochen auf den Faschingsbällen in Vöhringen, Unterroth, Kirchdorf, Tiefenbach, Illereichen, Dettingen, Osterberg, Buch, Weißenhorn und natürlich mehrmals bei uns zu Hause in Oberroth. Jedes Wochenende sind wir mit unserer themenbezogenen Choreographie aufs Neue gestartet, auf den Tanzflächen der Veranstaltungen gelandet und hatten mega viel Spaß. Die Mädels haben bei jedem Auftritt das Publikum als Passagiere auf den „FLUG 20 20“ mit an Bord genommen und das Motto einwandfrei mit einer Punktlandung auf die Tanzflächen gebracht. Sie sind alle einfach einsame Spitze!

Es war eine mega schöne Saison und die UPREDS haben auch dieses Jahr wieder als Team die Herzen der Zuschauer aus Nah und Fern erobert!

 

… nach dem Fasching ist für uns vor dem Fasching... ein paar Auftritte stehen noch an und dann geht es nach einer Verschnaufpause auch schon wieder weiter!

 

Vielen lieben Dank...

 

… an alle Veranstalter für Euer Vertrauen

… an den SVO

… an unsere Familien und unsere Heimat

… allen Gönnern und Sponsoren

… allen Helfern

… an unsere Freunde und Fans

… einfach allen, die uns auf sämtliche Art und Weise unterstützen

 

Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen!!!! DANKESCHÖN!!!