UPREDS 2019 Motto "UPREDS im Einsatz"

Diese Faschingssaison waren wir als „Showtanzfeuerwehr“ unterwegs. Los ging es wie üblich bei der Showtanznacht in Tannheim. Danach waren wir jedes Wochenende auf Veranstaltungen und Faschingsbällen gebucht. Wir konnten unser Publikum mit unserem Mottotanz immer wieder mitreißen. Unsere Show zeigte verschiedenste Teile eines Feuerwehreinsatzes eingebaut in Tanzelemente. Unsere Hebefiguren und die vielen kleinen Details rundeten das Ganze dann ab. Wir waren zu Gast in Vöhringen, Kirchdorf, Ehingen, Tiefenbach, Illereichen, Dettingen, Buch, Weißenhorn und natürlich öfters bei uns zu Hause in Oberroth. Die UPREDS waren bei jedem Auftritt Feuer und Flamme. Es wurde zwar nichts gelöscht, dafür aber die Tanzfläche zum Brennen gebracht. Die Mädels haben das Motto einwandfrei umgesetzt und wie immer alles gegeben. Sie sind einfach großartig. Der Fasching ist zwar nun vorbei, mit den Auftritten geht es allerdings weiter. Es stehen noch Einsätze bei Veranstaltungen in Augsburg, Babenhausen, Kettershausen, Erolzheim und Baltringen an. 

Wir freuen uns schon darauf, unsere Show noch ein paar Mal zeigen zu können!

Vielen Dank an alle Veranstalter für Euer Vertrauen, den SVO, allen Gönnern und Sponsoren, allen Helfern und natürlich an all unsere tollen Fans.

UPREDS 2019 Dance-Battle Dettingen

Am Freitag Abend den 16.02.19 machten wir uns auf den Weg zum Dance-Battle nach Dettingen.
Alle UPREDS positionierten sich auf der Bühne und der Vorhang ging auf. Wir tanzten unsere Choreo vor einer vollen Festhalle.
Nach der Auszählung der Stimmzettel holten wir uns bei der Siegerehrung schließlich den 2. Platz. Wir haben uns wirklich sehr über diesen Erfolg gefreut
und diesen dann noch zusammen gefeiert! 

Alle waren Feuer und Flamme. Es war ein großartiger Abend und eine mega Party!

 

UPREDS 2019 STAC-Festival

Am Samstag den 16.03.19 durften wir zur Mittagszeit beim letzten Dance-Cup auf dem STAC-Festival im Augsburger Reese Theater teilnehmen. Wir haben diesen Auftritt sehr genossen, da die wundervolle Location nun leider abgerissen wird. Wir hoffen wirklich sehr, dass das STAC-Team eine neue Auftrittsmöglichkeit für alle Künstler findet und das Festival somit weitergehen kann. Es hat wieder einmal viel Spass gemacht auf der Bühne und wir konnten uns an diesem Tag mit dem 5. Platz in die goldene Mitte tanzen. Vielen Dank an den Veranstalter und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!