UPREDS 2017 Motto "Let's Rock"

In der Faschingssaison 2017 waren wir dann mit unserem neuen Mottotanz „Let ́s Rock“ wieder viel unterwegs. Egal, ob in Tannheim, Vöhringen, Kirchdorf, Tiefenbach, Jedesheim, Weißenhorn oder im heimischen Oberroth, überall waren wir eine gern gesehene Gruppe, die viel Applaus bekommen hat. Zum krönenden Abschluss wurden wir sogar von der Musikkapelle Ritzisried für einen YouTube-Videodreh als Tänzerinnen engagiert. Das Video hat mittlerweile fast 12.000 Aufrufe. Wir wurden sogar mit Foto im dazugehörigen Zeitungsbericht erwähnt. Es war sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir hatten alle zusammen viel Spaß und einen schönen Abend.

UPREDS 2017 Trainigslager

Ende Oktober 2017 hatten wir unser gemeinsames Trainingswochenende. Zuerst feierten wir alle zusammen
auf dem Oktoberfest in Oberroth und am nächsten Tag haben wir das anstrengende Training
mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen.