UPREDS 2015 Motto "Paradiesvögel"

In der Saison 2015 haben wir mit unserem Mottotanz „Paradiesvögel“ wieder die ganze Region bereist und unser Publikum begeistert. Der Terminkalender war schnell voll und die Auftritte waren sehr erfolgreich. Der ohrenbetäubende Applaus hat die harte Arbeit wieder ausgeglichen. Wie immer war die Showtanznacht in Tannheim der Auftakt der Saison. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass gerade an diesem wichtigen Tag für uns immer soviele Fans mit dabei sind. Anschließend ging es an den Wochenenden mit den Terminen weiter. Wir wurden 2015 bei den Faschingsbällen in Vöhringen, Tiefenbach, Buxheim, Filzingen, Weißenhorn und natürlich 3 x bei den Heimveranstaltungen in unserem Oberroth gebucht. Wir waren jedes Wochenende unterwegs und hatten sehr viel Spass zusammen. Beim „Day for Dancing Kids“ haben wir wieder einen kleinen Pokal bekommen. Dieses Jahr wurde sogar die Illertisser-Zeitung auf uns aufmerksam und hat einen rießen Bericht mit Bildern über uns geschrieben, darauf sind wir sehr stolz. Dadurch wiederrum haben sich die Basketballer aus Weißenhorn bei uns gemeldet und wir durften unsere Choreo in einer Halbzeitpause zum Besten geben, wieder standen wir in der Zeitung. So kann es weiter gehen!