Die Tanzcrew „UPREDS“ des SVO...

...wurde im Sommer 2012 neu gegründet. Die Gruppe besteht im Moment aus 18 Mädels (zwischen 16 und 30 Jahren), die einmal wöchentlich für Ihren jährlich wechselnden Mottotanz trainieren. Die themenbezogene Choreographie zu fetziger Musik, wird durch einzelne Hebefiguren und passende Kostüme abgerundet. Die Gemeinschaft in der Gruppe und der Spaß am Tanzen stehen bei uns im Vordergrund.

Wir trainieren als Showtanzgruppe für gemeinsame Auftritte vor Publikum. Das Thema, die Choreographie, die Kostüme und die Requisiten werden bei uns im Team entschieden und gemeinsam erarbeitet.

Jeder, der Lust am Tanzen und am Erlernen rhythmischer Bewegungen hat, kann sich gerne bei uns melden.

Alter: ab 16 Jahre aufwärts

Wir sind auch auf facebook vertreten: https://de-de.facebook.com/pages/Upreds/607124022668096