Volleyball für jedermann

Volleyball              Die Oberrother  „Hubschraubäär“

Volleyball-„Mixed-Gruppe“ (Frauen und Männer)

Altersgruppe:        ab 14 Jahre bis...(du lieber zu unserer Gruppe „50+ und Jünger“ wechseln magst...)

Trainingstag:         Montags   20.00 - 22.00 Uhr

Wo:                       Sporthalle, Oststraße 11, 89294 Oberroth

Ansprechpartner:  Roswitha Graf-Baur     08333/925690   ro-ge(at)gmx.de

Unser Mott lautet: „Wir spielen Volleyball im Team, in dem die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund stehen!“

Bei uns ist Jeder „Herzlich Willkommen“! Egal ob „Alt“ oder „Jung“, „Frauen“ oder „Männer“, „Geübte“ oder die, die das letzte Mal in der Schule spielten! Hauptsache Ihr habt Spaß am „Sport unter Freunden“, die zwar ehrgeizig und motiviert sind, aber keinen verbissener Aktionismus an den Tag legen.

Bei uns steht das „Spiel und Spaß im Team“ im Vordergrund!

Wir trainieren („spielen“) einmal wöchentlich und nehmen auch über das Jahr verteilt, an einigen Freizeit-Mixed-Turnieren teil. Nicht vernachlässigt wird bei uns natürlich auch die Teambildung, die am besten bei gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Sporthalle oder nach der Trainingsstunde gepflegt wird. Als Team ergänzen wir uns auf dem Spielfeld und auch beim „Festeln“ hervorragend! Schau einfach mal bei uns am Montag vorbei!