UPREDS 2024 – „PIRATES OF THE ROTH“

UPREDS 2024 – Dance-Night Lachen

Am Freitag, den 05.01.2024 sind wir zum Saisonauftakt nach Lachen zur Dance-Night gefahren. Unsere Freunde vom SVL haben alles perfekt organisiert und alle eingeladenen Tanzgruppen warteten voller Vorfreude auf ihren bevorstehenden Auftritt. 14 hochkarätige Showtänze wurden an diesem Abend gezeigt, verschiedenste Stile und Mottos waren zu sehen. Es war ein buntes Programm für Jury und Publikum. Wir waren im 2. Block an der Reihe und haben auf der Bühne unser Bestes gegeben. Vor einer vollen Halle haben wir unseren Mottotanz „Pirates of the Roth“ zum ersten Mal getanzt. Es hat alles funktioniert und das Publikum hat uns mit viel Applaus belohnt. Viele mitgereiste Fans haben uns tatkräftig unterstützt. Die beiden Wertungen von Jury und Publikum ergaben dann zum Schluss zusammen das Endergebnis. An diesem Abend konnten wir uns auf einen fabelhaften 6. Platz tanzen. Es war ein sensationeller Auftakt und alle freuen sich auf die Saison 2024.

DANKE nach Lachen, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

DANKE an unsere vielen treuen Fans!!!

UPREDS 2024 – Apres Ski Ball Seifertshofen

Samstag 20.01.2024, Abfahrt nach Seifertshofen, Apres Ski Ball mit den Partyfürsten. Wie immer war im Gasthaus Keller sehr viel los und wir waren als „Pirates of the Roth“ für einen Auftritt gebucht. Nach einer passenden Ansage tanzten wir unser Programm vor den vielen verkleideten Zuschauern. Das Publikum hat uns mit viel Applaus belohnt und wir hatten alle zusammen einen schönen, spaßigen Abend.

Danke nach Seifertshofen, Danke an die Partyfürsten und Danke an das mega Publikum!

UPREDS 2024 – Partyfasnet Kirchdorf

Am Freitag, den 26.01.24 waren wir mal wieder ein fester Programmpunkt bei der legendären Partyfasnet in Kirchdorf. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir kommen jedes Jahr gerne zu unseren Freunden auf der anderen Seite der Iller.

Danke an den Förderverein des MV Kirchdorf für Euer Vertrauen!

UPREDS 2024 – Dance-Battle Dettingen

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Sportlerball in Dettingen zu Gast. Wir gehören dort mittlerweile zu den Stammgästen. Am Samstag, den 27.01.24 fand wie immer das berühmte „Dance-Battle“ des SVD statt und tolle Gruppen aus der ganzen Region gingen an den Start. Die Startnummern wurden an diesem Abend ausgelost und wir waren als letzte Gruppe dran. Die Choreografie ist einwandfrei gelaufen und wir wurden für unsere Leistung mit dem 3. Platz auf dem Treppchen belohnt. Wir haben uns riesig über diesen Erfolg gefreut.

Danke nach Dettingen für diesen großartigen Abend!

UPREDS 2024 – Sportler-Ball Oberroth

Am Freitag, den 02.02.24 hat sich das komplette Team bei Coach Claudi zum jährlichen Abendessen vor unserem „Heimspiel“ getroffen. Danach sind wir geschlossen zur eingeteilten 1. Barschicht beim SVO-Ball gegangen. Unseren Auftritt hatten wir dann gegen 22 Uhr vor heimischem Publikum. Es hat riesigen Spaß gemacht an diesem Abend und wir feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden!

UPREDS 2024 – Kinderfaschingsball Oberroth

Natürlich waren wir auch wieder bei unseren kleinsten Fans zu Gast. Beim Kinderfasching am Samstag, den 03.02.24 konnten wir vor vielen kleinen und auch großen verkleideten Zuschauern unser Programm auf der Bühne des Vereinsheims zeigen. Es war ein schöner Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein!

UPREDS 2024 – Faschingsball Oberschönegg

Am Freitag, den 09.02.24 hieß es beim Faschingsball in Oberschönegg mit den Dorfheiligen „HALLIGALLI ohne Ende“. Wir durften unser Programm vor einer prall gefüllten Halle und einem mega Publikum tanzen. Die Stimmung war grandios und uns überrollte eine Welle mit tosendem Applaus. Es war einfach ein sensationeller Abend mit vielen schönen Momenten.

DANKE nach Oberschönegg, wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!

UPREDS 2024 – Faschingsball Buch

Faschingssamstag und wir waren wieder zu Gast bei unseren lieben Freunden in Buch. Dieser Abend beginnt jedes Jahr für uns im Schützenheim ganz nach dem Motto „klein, aber fein“. Bei ausgelassener Stimmung tanzten wir unsere Choreografie und sind sehr glücklich, dass wir immer wieder dabei sein dürfen.

DANKE nach Buch!

UPREDS 2024 – IWF-Ball Weißenhorn

Faschingssamstag und es ging weiter für uns nach Weißenhorn zum alljährlichen IWF-Ball. Die Fuggerhalle war wie immer restlos ausverkauft und die Stimmung war grandios. Wir waren als Programmpunkt gegen 23:30 Uhr gebucht und haben wieder einmal alles gegeben auf der Tanzfläche. Der Applaus und die Jubelrufe waren sensationell. Es war ein einwandfreier Auftritt und wir hatten einen wunderschönen Abend. Es hat riesigen Spaß gemacht!

DANKE nach Weißenhorn!

UPREDS 2024 – Brauchtumsabend Bellenberg

Am Rosenmontag waren wir abends zu Gast bei der Narrenzunft Bellenberg. Es hat uns sehr gefreut, dass wir beim Brauchtumsabend in der vollen Festhalle dabei sein durften. Wir sind auf der Bühne als Piraten wieder in See gestochen und konnten unser Programm vor vielen Zuschauern zum Besten geben.

DANKE an die Lacha Dreggler aus Bellenberg!

UPREDS 2024 – Kehraus Oberroth

Am Faschingsdienstag feierten wir wie immer den Kehraus bei der FFW in Oberroth. Vor heimischen Fans und angenehmen Temperaturen haben die „Pirates of the Roth“ nochmal alles gegeben. Es war ein schöner Saisonabschluss und wir freuen uns auf alle Auftritte, die noch folgen.