UPREDS 2020 – Überraschungstag am Sonntag den 20.09.20

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen...

 

Da auch wir aufgrund der Corona Pandemie dieses Jahr erst viele Monate später mit dem Training beginnen durften, war eine absolute Disziplin der Mädels notwendig, um sich an den strengen Trainingsplan zu halten. Mit sämtlichen Vorschriften haben wir unser Training Woche für Woche absolviert und uns an alle Vorgaben bzw. Schutzmaßnahmen gehalten. Nur durch großes Engagement konnten wir gemeinsam als Team in dieser Ausnahmezeit unser Trainingsdefizit aufholen, um auf den aktuellen Stand des normal üblichen Zeitplans zu kommen. Wir mussten einfach einen anderen Weg gehen und haben das gemeinsam geschafft. Niemand weiß, was die Zukunft wirklich bringt, wir müssen es so nehmen, wie es kommt. Allerdings haben wir deshalb nicht den Spaß am Tanzen verloren und darum so normal wie möglich weiter gemacht. Als Dankeschön haben meine Mädels zur Belohnung einen Überraschungstag im Waldseilgarten in Wallenhausen bekommen. Beim 4-stündigen Gaudi-Team-Programm hatten wir viel Spaß, mussten als Team gestellte Aufgaben lösen und Hindernisse überwinden. Wir konnten dann auch noch einzeln in die verschiedenen Kletterparcours. Alle haben zusammen geholfen, sich unterstützt und wir sind als Gruppe noch etwas mehr zusammen gewachsen. Es war ein großartiger, sonniger Tag, der uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Zum Abschluss sind wir alle noch gemeinsam zum Essen gegangen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Jeder hat dann noch ein schönes, kleines Geschenk bekommen, passend zum neuen Outfit.

 

Egal, wie die Saison 2021 aussieht, seid trotzdem auf unser neues Motto gespannt. Irgendwann sehen wir uns bestimmt irgendwo wieder!!!

 

VIELEN HERZLICHEN DANK an unsere Sponsoren Christian Oßwald und Markus Hatzelmann. Nur durch Eure Großzügigkeit konnten wir diesen schönen Tag verwirklichen.

 

UPREDS 2020 Motto „FLUG 20 20“

In dieser Faschingssaison waren wir als „Retro-Piloten“ mit unserem Motto „FLUG 20 20“ in der ganzen Region unterwegs. Saisonauftakt war wie jedes Jahr am 5. Januar bei der Showtanznacht in Tannheim. Es hat soviel Spaß gemacht, unseren neuen Tanz zu präsentieren. Viele mitgereiste Fans und das restliche Publikum haben uns bei der Premiere mit Applaus und Lob überschüttet. Wir haben uns so sehr gefreut und sind voll motiviert in den Fasching gestartet. Gelandet sind wir dann in den folgenden Wochen auf den Faschingsbällen in Vöhringen, Unterroth, Kirchdorf, Tiefenbach, Illereichen, Dettingen, Osterberg, Buch, Weißenhorn und natürlich mehrmals bei uns zu Hause in Oberroth. Jedes Wochenende sind wir mit unserer themenbezogenen Choreographie aufs Neue gestartet, auf den Tanzflächen der Veranstaltungen gelandet und hatten mega viel Spaß. Die Mädels haben bei jedem Auftritt das Publikum als Passagiere auf den „FLUG 20 20“ mit an Bord genommen und das Motto einwandfrei mit einer Punktlandung auf die Tanzflächen gebracht. Sie sind alle einfach einsame Spitze!

Es war eine mega schöne Saison und die UPREDS haben auch dieses Jahr wieder als Team die Herzen der Zuschauer aus Nah und Fern erobert!

 

… nach dem Fasching ist für uns vor dem Fasching... ein paar Auftritte stehen noch an und dann geht es nach einer Verschnaufpause auch schon wieder weiter!

 

Vielen lieben Dank...

 

… an alle Veranstalter für Euer Vertrauen

… an den SVO

… an unsere Familien und unsere Heimat

… allen Gönnern und Sponsoren

… allen Helfern

… an unsere Freunde und Fans

… einfach allen, die uns auf sämtliche Art und Weise unterstützen

 

Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen!!!! DANKESCHÖN!!!