UPREDS 2019 Motto "UPREDS im Einsatz"

Diese Faschingssaison waren wir als „Showtanzfeuerwehr“ unterwegs. Los ging es wie üblich bei der Showtanznacht in Tannheim. Danach waren wir jedes Wochenende auf Veranstaltungen und Faschingsbällen gebucht. Wir konnten unser Publikum mit unserem Mottotanz immer wieder mitreißen. Unsere Show zeigte verschiedenste Teile eines Feuerwehreinsatzes eingebaut in Tanzelemente. Unsere Hebefiguren und die vielen kleinen Details rundeten das Ganze dann ab. Wir waren zu Gast in Vöhringen, Kirchdorf, Ehingen, Tiefenbach, Illereichen, Dettingen, Buch, Weißenhorn und natürlich öfters bei uns zu Hause in Oberroth. Die UPREDS waren bei jedem Auftritt Feuer und Flamme. Es wurde zwar nichts gelöscht, dafür aber die Tanzfläche zum Brennen gebracht. Die Mädels haben das Motto einwandfrei umgesetzt und wie immer alles gegeben. Sie sind einfach großartig. Der Fasching ist zwar nun vorbei, mit den Auftritten geht es allerdings weiter. Es stehen noch Einsätze bei Veranstaltungen in Augsburg, Babenhausen, Kettershausen, Erolzheim und Baltringen an.

Wir freuen uns schon darauf, unsere Show noch ein paar Mal zeigen zu können!

Vielen Dank an alle Veranstalter für Euer Vertrauen, den SVO, allen Gönnern und Sponsoren, allen Helfern und natürlich an all unsere tollen Fans.

UPREDS 2019 Dance-Battle Dettingen

Am Freitag Abend den 16.02.19 machten wir uns auf den Weg zum Dance-Battle nach Dettingen.
Alle UPREDS positionierten sich auf der Bühne und der Vorhang ging auf. Wir tanzten unsere Choreo vor einer vollen Festhalle.
Nach der Auszählung der Stimmzettel holten wir uns bei der Siegerehrung schließlich den 2. Platz. Wir haben uns wirklich sehr über diesen Erfolg gefreut
und diesen dann noch zusammen gefeiert!

Alle waren Feuer und Flamme. Es war ein großartiger Abend und eine mega Party!

UPREDS 2019 STAC-Festival

Am Samstag den 16.03.19 durften wir zur Mittagszeit beim letzten Dance-Cup auf dem STAC-Festival im Augsburger Reese Theater teilnehmen. Wir haben diesen Auftritt sehr genossen, da die wundervolle Location nun leider abgerissen wird. Wir hoffen wirklich sehr, dass das STAC-Team eine neue Auftrittsmöglichkeit für alle Künstler findet und das Festival somit weitergehen kann. Es hat wieder einmal viel Spass gemacht auf der Bühne und wir konnten uns an diesem Tag mit dem 5. Platz in die goldene Mitte tanzen. Vielen Dank an den Veranstalter und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

UPREDS 2019 Familientag Fa. Kößler

Am Samstag den 18.05.19 wurden wir am Nachmittag als Programmpunkt beim Familientag der Fa. Kößler in Babenhausen gebucht.
Es war uns eine Freude, als Showact in der großen Halle im Einsatz zu sein und zu einer gelungenen Veranstaltung beizutragen!

UPREDS 2019 Jubiläumsfeier Autohaus Mayer

Am Freitag den 24.05.19 waren wir Abends im Festzelt vom Autohaus Peugeot Mayer in Kettershausen im Einsatz! Uns war es eine große Freude,
allen geladenen Gästen bei der Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen, mit unserer Show einzuheizen!
Von unserer Seite auch nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das tolle Publikum!

UPREDS 2019 Showtanzwettbewerb Erolzheim

Unser Einsatz am Freitag den 02.08.19 beim Jubiläums-Showtanzwettbewerb in Erolzheim war ein voller Erfolg. 10 tolle Gruppen gingen an den Start und die Konkurrenz war hart. Wir hatten die Ehre, als Startnummer 10 zu tanzen! Es hat abartig Spass gemacht auf der Bühne und wir haben wirklich alles gegeben! Die Spannung ist gestiegen und dann war es amtlich! Wir haben jubelnd unsere Pokale entgegen genommen! Unseren Titel vom letzten Jahr konnten wir sogar mit einem Doppelsieg verteidigen.

3. Platz Jurywertung und 1. Platz Publikumswertung.

Wir haben uns so sehr gefreut und mussten die Choreo als Sieger noch einmal tanzen.

Vielen Dank an die vielen lieben Fans für Eure Unterstützung.

UPREDS 2019 Geburtstagsfeier Jango

Am Samstag den 07.09.19 wurden wir als Überraschung für unseren lieben Fan Jango zum 50. Geburtstag engagiert! Dieser Auftritt war selbstverständlich für uns! Wir konnten ihn und auch seine Gäste mit unserem „Feuerwehreinsatz“ begeistern. Diesen Anlass haben wir genutzt, um ihm für seine Treue, seit der Gründung unserer Truppe zu danken! Er ist einfach von Anfang an mit Rat und Tat an unserer Seite.

Jango ist nun unser 1. UPREDS-Ehren-Fan und hat neben unseren Herzenswünschen zum Geburtstag auch einen schönen Pokal für diesen würdigen Titel erhalten! Wir hatten alle zusammen dann noch einen tollen Abend!

Nochmal Happy Birthday und vielen Dank für alles Jango!

UPREDS 2019 Kameradschaftsabend Witzighausen

Am Samstag den 26.10.19 waren wir zum letzten Mal mit unserem Motto „UPREDS im Einsatz“ unterwegs!
Wir wurden beim Kameradschaftsabend der Feuerwehr Witzighausen als Überraschungsact gebucht und konnten unsere Show zum 18. Mal tanzen!
Es hat uns rießig Spaß gemacht und wir hatten in der Gemeinschaftshalle vor so vielen Feuerwehrfrauen und -männern den
perfekten Abschluss für unser Motto 2019!

Vielen Dank an den Veranstalter und das tolle Publikum!

UPREDS 2019 Trainingstag Oberroth 03.11.19

Am Sonntag den 03.11.19 haben wir uns im heimischen Vereinsheim getroffen, um einen außerordentlichen Trainingstag einzulegen. Wir hatten ein straffes Programm und konnten dieses auch komplett abarbeiten. Alle waren voll bei der Sache und haben stundenlang wirklich hart trainiert! Wir sind sehr gut vorangekommen und werden das restliche Jahr nun noch an Kleinigkeiten feilen. Abends haben wir unseren Trainingstag mit einem leckeren Essen ausklingen lassen.

Die Saison 2020 kann also kommen.

Ihr dürft schon gespannt sein auf unseren neuen Mottotanz!