UPREDS 2016 Motto "Red Power“

2016 Faschingssaison

Die Tanzgruppe UPREDS hatte in dieser Faschingssaison 2016 mit dem Mottotanz „Red Power“ wieder zahlreiche Auftritte.
Der Startschuss fiel wie immer bei der Showtanznacht in Tannheim.
Danach waren wir auf Faschingsbällen in Vöhringen, Kirchdorf, Buxheim, Filzingen, Weißenhorn, Jedesheim und natürlich mehrmals in Oberroth gebucht. Dieses Jahr nehmen wir am 05. August zum ersten Mal beim Showtanzwettberwerb in Erolzheim teil. Dieses Event findet in einem großen Festzelt statt. Da es auch eine Publikumswertung gibt, würden wir uns sehr über zahlreiche Unterstützung unserer tollen Fans freuen!
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust! Jede Stimme zählt! :-)

2016 Showtanzwettbewerb in Erolzheim

Am Freitag den 05.08.16 haben wir zum ersten Mal beim Showtanzwettbewerb in Erolzheim teilgenommen. Wir starteten von 10 Tanzgruppen als Nummer 8.
Beim Wettbewerb wurde jede Gruppe von einer professionellen Jury und auch vom Publikum bewertet! Wir haben wie immer unser Bestes gegeben und konnten auf der riesigen Bühne dem wirklich tollen Publikum und natürlich auch unseren mitgereisten Fans unseren Mottotanz "Red Power" vorführen. Vor dem Auftritt stieg die Nervosität enorm an, da das Festzelt brechend voll war und die Jury genau vor der Bühne saß. Aber die Choreografie und auch die Hebefiguren sind sehr gut gelaufen. Somit haben wir einen tosenden Applaus erhalten und waren auf die Auswertung gespannt. Dann war es endlich soweit, alle Tanzgruppen wurden wieder gemeinsam auf die Bühne gerufen. Bei der Verkündigung der Publikumswertung fiel bei Platz 2 schließlich unser Name und wir erhielten einen tollen Pokal für den 2. Platz! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichung und hatten wirklich viel Spaß!

So kann es weiter gehen!!!
Das Training für unseren neuen Mottotanz läuft bereits auf Hochtouren!!!

2016 Weihnachtsfeier FC Bayern Fanclub Babenhausen

Im Dezember 2016 wurden wir u. a. für die Weihnachtsfeier des FC-Bayern-Fanclub Babenhausen gebucht und durften unseren „alten“ Mottotanz „Red Power“ zum letzten Mal vor Weltstar Jerome Boateng vorführen. Er schaute sich die Show an und hat sich dann sogar kurz Zeit für ein gemeinsames Foto mit uns genommen. Auch das war ein sehr spannender Tag.