3. Rothtal-Dance-Cup

Am Sonntag, den 17.03.2024 war es mal wieder so weit. Der Startschuss für unseren 3. Rothtal-Dance-Cup for Kids ist gefallen. Alles war vorbereitet und jeder freute sich auf diesen Nachmittag. 16 Gruppen waren angemeldet und jede Altersgruppe von 4 – 15 Jahren war vertreten. Die Besucher strömten bereits eine Stunde vor Beginn in die Halle, um sich einen guten Platz zu sichern. Das Vereinsheim war komplett gefüllt und der Dance-Cup konnte pünktlich um 14 Uhr starten. Verschiedenste Tanzstile, Mottotänze und Choreografien waren zu sehen. Für jeden war etwas dabei. Es war eine sehr bunte, abwechslungsreiche 2-stündige Tanzshow und alle zusammen hatten einen unterhaltsamen Nachmittag. Die Tänzerinnen und Tänzer waren hoch motiviert. Alle konnten auf der Bühne zeigen, was monatelang einstudiert wurde. Die Leistungen waren allesamt sehenswert und jedem wurde dafür zum Schluss die „GOLDMEDAILLE“ im Bereich „DANCE“ verliehen. Jede Gruppe versammelte sich dann noch für ein Abschlussfoto auf der Bühne und hat den verdienten Applaus genossen.

Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr!

Vielen lieben Dank an alle Gruppen, die bei uns zu Gast waren:

• Little Giants Obenhausen
  • Little Dancers Balzheim