1. Rothtal-Dance-Cup for Kids

Am Sonntag den 31.03.19 ist um 14 Uhr der Startschuss für unseren 1. Rothtal-Dance-Cup for Kids gefallen. Alles war organisiert und alle waren sehr gespannt auf diesen Nachmittag. Die Gruppen reisten aus Nah und Fern an. Die Besucher füllten binnen einer Stunde das Vereinsheim komplett aus. Die Halle war prall gefüllt und alle freuten sich auf die bevorstehende Tanzshow. Es waren viele Tanzstile und Mottotänze zu sehen, somit war es für die mitgereisten Fans eine sehr abwechslungsreiche Show. Die Tänzerinnen waren alle im Alter zwischen 3 und 16 Jahren. Alle haben ihr Bestes gegeben und zum Schluss für die erfolgreiche Teilnahme die Goldmedaille bekommen! Es war ein großartiger Nachmittag und jeder hatte viel Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und bedanken uns von Herzen bei allen Gruppen, die dieses Jahr bei uns teilgenommen haben!

 

Tanzmäuse Unterroth

Kiddy Cats Illertissen

Dancing Kids Illerberg/Thal

Rainbow Dancers Baltringen

Tanzgruppe 2 Unterroth

Tanzmäuse Illertissen

Let´s Fetz Obenhausen

Dancing Kid´s Regglisweiler

Dancing Teens Illertissen

Silverstars Erolzheim

Top Ten Baltringen

La Filias Regglisweiler

Dancing Kids 2 Illerberg/Thal

Tanzgruppe 3 Unterroth

D´JuWi Oberroth