UPREDS 2022 – 10 Jahre UPREDS - Partyabend mit Jubiläums-Dance-Cup

Monatelange Vorbereitungen, viele fleißige Hände und absolute Vorfreude haben sich endlich bezahlt gemacht. Am Samstag, den 28.05.2022 war es soweit. UNSER Abend ist gekommen! 10 Jahre UPREDS haben wir mit einem Partyabend und dazugehörigem Jubiläums-Dance-Cup gefeiert. Um 19 Uhr gingen die Türen auf und die vielen Tanzgruppen, Fans, Besucher und Zuschauer strömten nur so die Oststraße Richtung Vereinsheim hoch. Die Halle und auch der Außenbereich waren binnen kürzester Zeit bis zum letzten Platz gefüllt. Alle freuten sich auf diesen Abend, auf tolle Shows und Geselligkeit. Punkt 20 Uhr eröffnete das Lied „Tage wie diese“ den Jubiläumsabend. Nach der Begrüßung und der Zusammenfassung von 10 Jahren UPREDS fanden im offiziellen Teil schließlich die Ehrungen aller Tänzerinnen und besonderen Personen statt. Danach wurde der Dance-Cup von den „D´JuWi´s“ außer Wertung mit einer großartigen Darbietung eröffnet. Dann ging es los mit den 13 Tanzgruppen, die alle samt um die begehrten Plätze 1,2 und 3 kämpften bzw. tanzten. Verschiedene Altersgruppen, unterschiedliche Tanzstile und abwechslungsreiche Darbietungen sorgten für eine sehenswerte Show an diesem Abend. Die Zuschauer waren die Jury und stimmten in der Publikumswertung für ihre Favoriten ab. Somit wurden die Sieger ermittelt.

 

Vor der Siegerehrung hatten wir unseren großen Moment. Unsere Premiere mit dem neuen Mottotanz „Vollgas voraus – und jetzt erst recht!“. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl nach so langer Zeit endlich wieder auf unserer Bühne vor einer vollen Halle zu stehen und zu tanzen. Wir waren alle voller Adrenalin, hatten Benzin im Blut und Rhythmus im Körper. Es war großartig, ein ohrenbetäubender Applaus kam uns entgegen und das lang ersehnte Gefühl der Zufriedenheit nach einer Tanzvorführung war wieder da und in den Gesichtern jeder Tänzerin zu sehen. Es war einfach Wahnsinn!

 

Bei den Tanzgruppen war die Anspannung förmlich zu spüren, dann war es soweit, die Siegerehrung folgte!

 

  1. Platz: Choosers Baltringen
  2. Platz: RedneX Lachen
  3. Platz: Free Instinct Böhen

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Sieger der Herzen sind natürlich alle teilnehmenden Tanzgruppen. Schön, dass ihr da wart.

DANKESCHÖN an:

 

Dynamic Dancers feat. the Boys Pliening

Dance Emotions Steinhausen

Choosers Baltringen

RedneX Lachen

No Limit Rot an der Rot

Iconic Dancers Pliening

Top Ten Baltringen

Maniac Äpfingen

Free Instinct Böhen

Dance Foundation Heimertingen

Prinzengarde Boos

LaVie Baltringen

Dancing Fire Pfeffenhausen

 

Auf einen legendären Partyabend ein dreifaches

 

UP-REDS

UP-REDS

UP-REDS