D'JuWi 2023 Motto „Der Berg ruft“

„Die jungen Wilden“ durften dieses Jahr auch endlich wieder in eine lang ersehnte und wohl verdiente Saison starten. Ihr Programm konnten sie im vergangenen Jahr 2022 schon bei etlichen Veranstaltungen zum Besten geben. „Der Berg ruft“ hieß es 2023 im Fasching beim Kinderball in Oberroth, bei der Jugendfaschingsparty in Kellmünz und beim Kehraus in Oberroth. Überall haben sie viel Applaus und Lob bekommen. Für diese Choreografie stehen nun noch Termine bei Tanznachmittagen in Äpfingen, Berkheim und Erolzheim an. Die Formation wird dann altersbedingt wieder frisch aufgestellt und neue Gesichter bekommen ihre Einstiegschance.

Der wohl wichtigste Termin, der noch kommt, ist unser eigener

„2. Rothtal-Dance-Cup for Kids” in Oberroth. Am Sonntag, den 26.03.2023 dürfen wir 20 Tanzgruppen im Vereinsheim willkommen heißen und freuen uns sehr auf diesen abwechslungsreichen Nachmittag. Beginn ist 14:00 Uhr! Eintritt frei!

Ich bin sehr stolz auf das bestehende Team. Sie haben alle Auftritte sensationell gemeistert. Für sehr viele geht es weiter, einige gehen andere Wege, manche wechseln zu den UPREDS und neue Kinder kommen zu den D´JuWis. Das ist der Lauf der Zeit. Ich freue mich sehr auf die Zukunft und auf alles, was kommt!

Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN…

… an alle Veranstalter für Euer Vertrauen

… an den SVO

… an unsere Familien und unsere Heimat

… allen Gönnern und Sponsoren

… allen Helfern

… an unsere Freunde und Fans

… einfach allen, die uns auf sämtliche Art und Weise

unterstützen

Claudi Hahn

Coach D´JuWi

D'JuWi 2023 - Oberroth Kinderball

D'JuWi 2023 - Kellmünz Jugendfaschingsparty

D'JuWi 2023 - Oberroth FFW Kehraus

D'JuWi 2023 - Äpfingen Jugendshowtanz-Nachmittag

Am Sonntag, den 12.03.23 sind wir voller Vorfreude zum Tanznachmittag nach Äpfingen gefahren. 15 großartige Gruppen gingen an den Start und haben verschiedenste Choreografien gezeigt. Wir waren im ersten Block als Nummer 5 an der Reihe und konnten unser Programm vor einer prall gefüllten Halle zeigen. Alles hat super funktioniert, die Hebefiguren standen einwandfrei und das Publikum hat uns mit sehr viel Applaus und Lob belohnt. Alle sind zufrieden nach Hause gefahren und haben diesen schönen Nachmittag sicherlich noch lange im Gedächtnis.

D´JuWi 2023 – Dance Day Berkheim

Am Samstag, den 15.04.23 sind wir zum 5. Dance Day nach Berkheim gefahren. Wir waren vormittags im ersten Block an der Reihe und zeigten unser Programm mit dem Motto „Bergsteiger – Teil 2“. Da wir 2022 bereits mit „Der Berg ruft“ bei unseren Freunden in Berkheim aufgetreten sind, tanzten wir dieses Jahr unsere Zugabe mit einem zusätzlich angehängten Flashmob. Der Auftritt hat einwandfrei funktioniert und wir haben viel Applaus bekommen.

D´JuWi 2023 – Maibaumtanz Oberroth

Am Samstag, den 29.04.2023 waren wir bei der Maibaumfeier im heimischen Oberroth als Programmpunkt gebucht. Da wir letztes Jahr unsere Premiere mit dem Tanz von „Der Berg ruft“ am Maibaum hatten, sind wir dieses Jahr mit „Bergsteiger –Teil 2“ aufgetreten.

Die D´JuWis haben die Choreografie ihrer Zugabe gezeigt und zusätzlich einen Flashmob angehängt. Alles hat super funktioniert und sie haben alle ihren wohlverdienten Applaus bekommen.

D´JuWi 2023 – Dance Day Erolzheim

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir am Sonntag, den 07.05.2023 nach Erolzheim zum 4. Dance Day gefahren. An diesem Nachmittag haben wir zum letzten Mal unseren Mottotanz „Der Berg ruft“ mit der alten Formation getanzt. Alle haben es genossen, diese tolle Choreografie nochmal vor einer vollen Halle zeigen zu dürfen. Zufrieden können wir nun auf alle Auftritte zurückblicken und uns mit freien Köpfen auf das neue Motto konzentrieren!