D´JuWi 2020 Motto "Baywatch"

Die Mädels der jungen Wilden haben dieses Jahr eine tolle Choreographie zu ihrem neuen Motto „Baywatch – Die Rettungsschwimmer vom Rothtal“ einstudiert. Jeder kennt die Kultserie von früher, es geht um Sonne, Strand, Wasser und natürlich um die roten Bojen. Im Tanz wurden viele Situationen aus Baywatch tänzerisch nachgestellt, alle Mädels haben das Motto einwandfrei umgesetzt. Sie haben bei ihren Auftritten beim Kinderfasching und am Kehraus in Oberroth viel Applaus und Anerkennung dafür bekommen. Alle 25 Tänzerinnen sind einfach großartig und haben als Team die Zuschauer in ihren Bann gezogen.

Nun stehen noch Auftritte beim Tanznachmittag in Erolzheim, beim heimischen 2. Rothtal-Dance-Cup, beim Maibaumtanz in Oberroth und beim Dance-Day in Berkheim aus.

Wir freuen uns schon drauf, noch ein paar Mal als Rettungsschwimmer aufzutreten!