D´JuWi 2019 Motto "Partygirls"

Die jungen Wilden konnten auch dieses Jahr mit ihrem neuen Mottotanz „Partygirls“ das Publikum beim Kinderfasching und beim Kehraus in Oberroth begeistern.
Die Mädels steigern sich jedes Jahr und haben sehr viel Spaß gemeinsam als Team aufzutreten.
Auch für sie geht es mit Auftritten in Erolzheim und Berkheim,  sowie der Maibaumfeier in Oberroth noch weiter.
Ein Highlight wird sicherlich auch unser "1. Rothtal-Dance-Cup for Kids" am Sonntag den 31.03.19 in unserem Vereinsheim in Oberroth sein!

Tanznachmittag Erolzheim 2019

Die jungen Wilden waren am Sonntag den 07.04.19 wieder zu Gast beim Tanznachmittag in Erolzheim. 16 Tanzgruppen gingen an den Start und es hat wie immer grossen Spaß gemacht! Danke an den Veranstalter und die vielen mitgereisten Fans. Die Mädels haben für ihren Auftritt wieder viel Applaus bekommen!

Maibaumtanz Oberroth 2019

Die jungen Wilden konnten auch dieses Jahr wieder mit ihrer abwechslungsreichen Choreografie bei der heimischen Maibaumfeier glänzen!
Mit Jeans, lässigem Hemd und Sonnenbrille tanzten die Mädels zu einem Hitmix vor allen Besuchern!
Die D‘JuWis haben das wirklich super gemacht, natürlich viel Applaus bekommen und mussten es als Zugabe dann sogar noch einmal vorführen!
Es war ein toller Auftritt für alle Mädels!

Dance Day for Kids Berkheim

Am Sonntag den 19.05.19 waren wir nachmittags wieder zu Gast beim 3. Dance Day for Kids in Berkheim. Mit vielen mitgereisten Fans konnten wir unseren
Mottotanz „Partygirls“ zum letzten Mal für diese Saison zum Besten geben. Wir haben viel Applaus bekommen und hatten alle zusammen einen schönen
Nachmittag!